Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 03:50 Uhr
Thema: Wer jetzt wo? Antwort auf: Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von membran
Hosen runter, Leude: Wer spielt jetzt auf welcher Platform? Bin schon ein bißchen am gieren, aber selbst wenn ich nur ein Dreimonats-Abo nehme würd mich der Spaß geschmeidige 100 Schleifen kommen, und rein auf Verdacht würde ich die nicht raushauen... PS4 ohne Pro hat nehme ich mal an ne krumme Zwischenauflösung und 30ish FPS?

Ich würds wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich lieber auf PC spielen, aber die Aussicht, da dann alleine rumzueiern oder mit Randos spricht mich nicht so an. Das wär einfach blöd, wenn es sich da nur drei Leute holen und zwei es kaum anfassen würden.

Verdammte Axt. Das Ding läuft wenn mich nicht alles täuscht auf derselben Engine wie das erste Dead Rising, das muss doch skalierbar sein für ne Switch-Version. Aber wahrscheinlich hat Capcom da erstmal keinen Bock drauf, weil sie mangels Infrastruktur seitens Nintendo den ganzen Online-Part selber organisieren dürfen, wie bei MH3U auf Wuu. Kann man auch irgendwo nachvollziehen. Das wäre eigentlich das beste, ich hab keinen Bock auf PS4 und Abogedönse. Am besten kündigen sie im Sommer nachgezogen eine Switch-Version an, oder zu Weihnachten, richtig dumm getimet für Leute wie mich.
< Auf diese Nachricht antworten >