RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 00:47 Uhr
Thema: Re:Name my game Antwort auf: Name my game von Macher
>3. Spielt es und sagt, was euch sonst gefällt oder auch nicht. Seid NICHT nett. Das bringt mir nichts, wenn mir jeder sagt, dass alles toll ist, und am Ende kommt das Spiel raus und es gibt offensichtliche Mängel.

Ohne es gespielt zu haben: Es sieht nicht schwer aus. Wenn die Monster nur durch Berührung töten können, dürfte es schwer sein als Spieler zu sterben. Vor allem dann, wenn man auf eine höhere Ebene durch einen Sprung "durch die Decke" flüchten kann. Ich denke es ist sinnvoll, wenn du zwei verschiedene Gegnertypen einbaust. "Dumme Opfergegner" für Kombos und irgendwas Gefährliches. Etwa ein Gegner, der eine ganze Ebene für den Spieler tödlich elektrisiert, wenn er darauf läuft. Oder Monster die schießen, wenn sie Blickkontakt haben.

Die blaue Figur gefällt mir besser.
< Auf diese Nachricht antworten >