dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 17:43 Uhr
Thema: Re:Is nice, I like! Antwort auf: Re:Is nice, I like! von membran
>Aber grundsätzlich muss ich wohl, wenn ich der Runde neue Spiele auftische, die Regeln noch mehr drauf haben.

Naja, oder so wie Du es jetzt machst, einfach das Spiel vorankündigen, plus Youtube-Video :)


>>gibt es eigentlich auch KI-Gegner, also um mal in Spiele reinzuschnuppern, Solo gegen CPU?
>
>Kurzantwort: Nein.
>
>Längere Antwort: Wenn jemand eine KI für seine Mod programmiert hat


Okay, das ergibt natürlich Sinn ;)
Hätte ja jetzt im 21.Jahrhundert, also die gelebte und erlebte Zukunft, so sein können, dass die Regeln auch irgendwie ziemlich modular da reingelesen werden und Alexa, Cortana oder eine ihrer Schwestern anhand dieser dann auch schon losspielen können :)
< Auf diese Nachricht antworten >