Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 14:53 Uhr
Thema: Re:Du hast keine Ahnung von nix Antwort auf: Re:Du hast keine Ahnung von nix von PUH
>Musik = Bust A Move?

Ich habe vergessen, dass Puzzle Bobble auch als Bust A Move bekannt ist. Aber, ja.

>Namen: Whippr, Blocks on Lead, Blockplash, BLKS, Li'l Lacs

Warum die Blocks in den Namen?

>Bei Oscars oder Trolls (zB CD-32) kann man die Peitsche (dort: JoJo) nutzen, um Tarzan-mäßig an der Decke zu schwingen, was tierisch Bock bringt.
>Wie wärs mit nem Supermove, wo man ein Monster mit der Peitsche fängt und im Kreis schwingt?


Das wäre als Belohnung für was schwieriges vielleicht eine gute Idee aber ich hätte es ungern, wenn es oft vorkommt. In meinem Kopf bezieht das Spiel seinen Reiz davon, dass man sich sehr leicht selbst und seine Mitspieler umbringen kann, wenn man nicht vorsichtig ist. Man sieht es nicht in diesem Video sondern in anderen auf dem youtube Kanal aber die Freinde sind, nachdem sie gegen die Wand geknallt sind und runterfallen, immer noch tödlich. Das heißt, die Steuerung gibt einem völlige Vorhersehbarkeit und das Spiel ist gut lesbar. Es ist aber immer noch schwierig, die Übersicht zu behalten. Ohne "richtige" Physik einzubauen, wüsste ich jetzt nicht, wie Gegner, die vom kreisenden Gegner getroffen werden, reagieren sollen. Muss ich mir überlegen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >