Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2018 22:42 Uhr
Thema: Du hast keine Ahnung von nix Antwort auf: Whipper Snappers von Felix Deutschland
> Bock zu spielen habe ich keinen, ich kann mit Mario-Bros-Epigonen wenig anfangen

Meinst du das Spiel "Mario Bros" oder wie?

> und die krass piepigen Soundeffekte schrecken mich ab. Die Animation der Peitsche finde ich hingegen sehr gut. Ich wünschte, man könnte was dynamischeres, freieres mit der Peitsche machen. Irgendwas, was leicht unpräzise ist, aber "sticky". Dieses indirekte Boulder-Dashesque Gameplay, wo man quasi jeden offensiven Move über Bande spielt, das ist echt nicht meins. Aber etwas, wo zum Beispiel die Gegner an der Peitsche kleben blieben oder man sie durch einen Hieb mit der Peitsche direkt bewegt, aber eben nie 100%ig präzise, das fände ich geil und würd ich auch def. zocken.

[https://fattail.itch.io/hook-em-up]

>Schlimme Soundeffekte, Character Design aber neato, ich mag vor allem die Gegner.

JEDER mag das Monster und das dürfte das sein, wo ich am wenigsten Aufwand reingesteckt habe. Es ist echt nur ein Quadrat mit Augen.

>Ich stelle mir SOunddesign aber auch äääätzend vor, gerade als jemand, der selber keinen allzu großen Bezug zu Audio hat, aber auch vor allem vom Design synthetischer Klänge komplett überfordert wäre. Womit macht man das?

[http://www.drpetter.se/project_sfxr.html]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >