strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2018 21:35 Uhr
Thema: Re:Wie legt man diesen Stachelschwein-Drachen? Antwort auf: Re:Wie legt man diesen Stachelschwein-Drachen? von Don Cosmo
>>Was gibt's denn in der Reihe für gängige Tricks neben derartigen Buffs, um gut Schaden auszuteilen?
>
>Bessere Waffen, man hat da ja totales 08/15-Gear, das Stachelschwein ist das Flagship-Monster ... also ich weiß nicht, ob das wer alleine schaffen kann in der Zeit? Im Team vielleicht, aber dürfte echten Pros ne ordentliche Aufgabe geben.
>Ansonsten natürlich Food-Buffs, Rüstungs-Skills, Charms gibts ja IIRC nimmer, dann noch das Horn für Buffs ... aber grundlegend braucht’s besseres Equip. Hast Du denn den T-Rex alleine gestemmt?


Jo, der war an sich ziemlich leicht, wobei auch ein ziemliches Gehampel halt. Skill meinerseits war da nicht gerade im Spiel und den Nahkampf wie er sich in der Reihe abspielt finde ich nach wie vor sehr sehr sloppy. Gerade wenn man wie ich keine Ahnung hat, verkommt es schnell zu einem furchtbaren Clipping-Fest.

Habe mir nun eben mal ein Video zum Stachelschwein angeschaut, in dem jemand dieses innerhalb von 6 Minuten mit dem feathered blade bezwingt… Da wird aber auch entsprechend am laufenden Band draufgeknüppelt und nix albern rumgehüpft wie ich es momentan mache (macht mir leider mit am meisten Spaß), was mit ziemlicher Sicherheit genaue Kenntnis der Patterns voraussetzt. Für mich sieht natürlich fast jede Bewegung gerade noch gleich aus. Naja, wohl ein klassischer Fall von gid gud. Muss mich noch entscheiden, ob ich das in MH wirklich angehen will.

Edit: Gnah, gerade mal einfach diese Zusatzrüstung drüber und ständig wie ein Wilder draufgekloppt. Hat sogar dazu geführt, dass am Ende beide Hörner ab waren und das Vieh schon im letzten Rückzugsgebiet, aber letztendlich wieder: time out. Dass ausgerechnet diese Vorgehensweise jetzt erfolgreicher war, finde ich schon etwas bitter. =/ Ich finde auch immer noch, dass MH eines der mit Abstand am schlechtesten lesbaren Spiele ist was Trefferzonen etc. angeht. Damit werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr warm.

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 21.01.2018 23:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >