michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2018 18:16 Uhr
Thema: Kann ich nicht einschätzen Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
Ich finde gut, dass sich Nintendo was traut. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, da muss schon lange, lange dran gebastelt (ha!) worden sein.

Ich kann damit trotzdem 0,0 anfangen. Gut, ich bin auch weit weg von der Zielgruppe, und ich tu mich wirklich schon schwer damit, einen Umzugskarton korrekt zu falten (bei dem Erklär-Video kriege ich leichtes Unbehagen, weil ich von mir selbst weiß, dass ich aufgrund zweier linker Hände sowie so alles direkt kapputt machen würde), aber ich traue dem Ganzen auch noch nicht so wirklich zu, dass alles so scheinbar easy funktioniert wie im Video.

Da muss halt vieles passen, die Technik (Infrarot, Gyro etc.) darf nicht streiken, die Joycons müssen abbruchfrei arbeiten, die Kartons müssen stabil genug sein und auch mal was abkönnen, wenn ein ungeduldiger Kevin mal was in die falsche Richtung knickt. Wie das nach dem Aufbauen in Sachen Langzeitmotivation aussieht, wird sich zeigen müssen.

Ich kann das noch nicht richtig ein schätzen, wie gesagt macht mich das auch nicht die Bohne an. Allerdings gehen ja ausnahmslos alle steil drauf ab und sind heiß auf die Pappe. Verblüffend.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 20.01.2018 18:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >