Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 21:31 Uhr
Thema: Re:Ich spiele das auch gerade Antwort auf: Re:Ich spiele das auch gerade von Don Cosmo
>>So weit bin ich nicht. Wie kriegt man die Outfits?
>
>Ich habe direkt beim Spielstart einige PopUps gehabt, daß Outfits zur Verfügung stünden (PSO-Crossover, Nier:Automata-Crossover, wohl wegen Spielen von der/die/das Remaster ein paar). Umziehen kann man sich im FotoMode, wenn man Kreis drückt, wird über eine Story-Mission freigeschaltet.


Ich hatte nichts von all denen. Ich habe jetzt durch die Story das Jazz-Outfit freigeschaltet. Schön.

>Flatternder Rock wäre auch was. Apropos, ich finde immer wieder schön, wenn man durch die Fußgängerzone fliegt, "aus Versehen" ein paar Passanten mitnimmt, irgendwo landet, alle haut's hin, sie stehen auf, klopfen sich den Staub, richten die Haare wie Klamotten und gehen weiter ihrem Tagesablauf nach. Und dann ganz erstaunt tun, wenn man fliegen kann.

Bei mir passiert das nicht, weil die Menschen, die ich unabsichtlich mitnehme grundsätzlich unabsichtlich ins Nichts fallen und sterben. Auch lustig.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >