dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 20:25 Uhr
Thema: Altpapier Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
okay, ich hab erst das Video geschaut und Eure Kommentare gelesen und dann erst unten die Links und Preise entdeckt.

Jo, das sieht durchaus kreativ aus. So ein Augmented Reality Scheiß wie Wonderbook (PS3) und Co.

Nur zum selberbasteln und ohne Technik, weil halt VIEL billiger für Nintendo.

Design-Paket für 14,99€, lol

Das Multi-Set besteht doch nach meinem ersten Augenschein (ohne weitere Recherche) aus einigen Bögen gestanzter Pappe, ein paar Gummibändern und der Software (Downloadcode doch sicher!??). Da einfach mal den Spiele-Normalpreis dranzupappen, wird hoffentlich vom Markt mit absoluter Mißachtung gestraft. Aber so wie der Switch-Hype brummt (tut er das noch???), wird es wohl ein noch größerer Erfolg als WiiFit....
< Auf diese Nachricht antworten >