Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 20:17 Uhr
Thema: Re:Nintendo Labo (April 2018) Antwort auf: Re:Nintendo Labo (April 2018) von Don Cosmo
>>Kein April Scherz. Ich bin etwas überfordert,
>>ich muss das morgen noch mal anschauen.
>
>Eigentlich gar nicht doof, Spezialcontroller zum Selberbauen. Einerseits frage ich mich jedoch, wie gut die Belastung aushalten (das Kurbeln an der Angel zB), andererseits, wo man die dann zusammengebaut lagern will?


Och, Pappe kann schon gut was ab, aber so, dass auch Kinder raffen, dass es nicht unzerstörbar ist. Und da das Japaner sind, würde ich nicht ausschließen, dass jede Konstruktion sich irgendwie smart mit einem Handgriff zusammenfalten lässt.

>Und ob das Spiel dahinter so spaßig ist, daß man das mehr als einmal spielen will.

Denke nicht, dass es da viel zockenswertes für Erwachsene gibt. Finde ich aber nicht schlimm. Ich werds mir nicht holen, halte es aber für eine äußerst clevere Erweiterung der Produktpalette.
< Auf diese Nachricht antworten >