Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 08:46 Uhr
Thema: Re:Nintendo Labo (April 2018) Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
>Kein April Scherz. Ich bin etwas überfordert,
>ich muss das morgen noch mal anschauen.


Eigentlich gar nicht doof, Spezialcontroller zum Selberbauen. Einerseits frage ich mich jedoch, wie gut die Belastung aushalten (das Kurbeln an der Angel zB), andererseits, wo man die dann zusammengebaut lagern will? Und ob das Spiel dahinter so spaßig ist, daß man das mehr als einmal spielen will.
Das mit dem Roboter schaut zB nice aus, aber 37 Schießgummis spannen und ob der Rucksack einem Kind genauso gut passt wie mir oder Dir? Ein neues BlastCorps, an das ich dabei ein wenig denken musste, wäre nice. Ansonsten schließe ich mich turzilla an: es ist gut, daß Nintendo interessante Wege beschreitet! Mir würde ein Physik-Spiel eigentlich am besten gefallen, also mit Physik-Experimenten, wenn es schon "Labo(ratory)" heißt...
< Auf diese Nachricht antworten >