turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2018 21:11 Uhr
Thema: Re:Nintendo Labo (April 2018) Antwort auf: Nintendo Labo (April 2018) von Sascha
>Kein April Scherz. Ich bin etwas überfordert,
>ich muss das morgen noch mal anschauen.


Yuna hat das Variety Kit schon auf ihre Geburtstagsgeschenk-Liste gesetzt. Vor allem die Angel hat es ihr angetan. Für Kinder hat das durchaus Potenzial, zumal man beim Zusammenbauen auch noch was denken muss, gerade das Klavier scheint ziemlich komplex zu sein. Anschließend kann sie es hübsch verzieren, oder auch nicht. Vielleicht stellt Nintendo ja auch die Baupläne online und man kann die (Lieblings-) Sachen aus Sperrholz etwas "stabiler" nachbauen, wobei Pappe ja durchaus einiges aushält. Ich bin gespannt und freu mich drüber, dass Nintendo wieder für Überraschungen gut ist.
< Auf diese Nachricht antworten >