Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2018 09:56 Uhr
Thema: Re:Arrrrrrrrrgggghhhhhhhllllll... Antwort auf: Re:Arrrrrrrrrgggghhhhhhhllllll... von membran
>Jo, natürlich schon lame, erst so kurz vor knapp mit die Info rüberwachsen zu lassen, dann wiederum - will man diese themed / branded Konsolen wirklich haben?

Die Konsole schaut IMHO slick aus, das Pad hingegen furchtbar, insofern bin ich nicht soooo genervt, aber mal schauen, wie der finale Preis ist. Wenn's 400.- inkl. Spiel gewesen wäre, wäre es okay, wobei da die dumme Retail-Disc dabei ist.

Also wenn ich nun noch keine Pro haben würde, wäre ich zumindest auf die Suche nach dieser gegangen. So finde ich nur das nervig, was Du sagst: 10 Tage vor Release das bekannt geben, ist bekloppt. In Japan ist das seit Monaten bekannt...
< Auf diese Nachricht antworten >