membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2018 09:26 Uhr
Thema: Könnte voll werden heute (19 Uhr) Antwort auf: Ziel für die nächste Runde: vier Mitspieler! von membran
Mal sehen!

Ich hab ein wenig die Übersicht verloren, aber derzeit sieht es wohl so aus (es nervt, dass der Steam Chat keine History hat und die letzten Nachrichten recht schnell löscht):

Scorpion, Dixip, Don, Cpt Atom und ich sind wohl mehr oder minder fest dabei.

Iche kommt vermutlich noch dazu und ich habe leider vergessen, ob Levi zugesagt hatte oder nicht.

Und Giama meinte gestern, dass er sich u.U. mal spontan den TTS kauft und mitzockt, wenn was geht.

Edit: Und noch eine weitere Anmeldung, Bell würde wohl auch mitmachen wollen, 50/50.

Wenn wir wirklich mehr als 6 Leute werden sollten, muss man sich noch mal genau überlegen, was man dann spielen sollte. Das riecht dann mehr nach Coop / Partygames wie Secret Hitler oder Shadows over Camelot. Die meisten Brettspiele regeln selbst mit Expansions, die dem Basisspiel Support für weitere Spieler zufügen, bei sechs Spielern ab.

***Diese Nachricht wurde von membran am 17.01.2018 10:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >