strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2018 16:06 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Re:Fazit: Minigamehölle von Macher
>>Ich hatte am Ende knapp 800 Dusty Tokens nach einer Spielzeit von fast 50 Std.
>
>What. Ich habe auf einee Spielzeit von so 15 Std gehofft. Jetzt habe ich nachgeschaut und hier steht angeblich, dass man 20 Std ohne Nebenmissionen braucht:
>[https://howlongtobeat.com/game.php?id=30313]
>
>Kann das stimmen?


Kann es definitiv. Ich würde auch nicht unterschätzen, wieviel Zeit ich mit "sinnlosen" Dingen wie dem Fotomodus verschwendet habe. Die Nebenmissionen machen auf jeden Fall aber einen riesigen (und imo den nervigsten) Teil der Spielzeit aus.

>Ich habe bisher das Gefühl gehabt, dass die Nebenmissionen deutlich mehr Zeit als die Hauptmissionen in Anspruch nehmen. Mein Ziel war, dass ich die Nebenmissionen ohne zusätzliche Extras noch mitmache aber nicht wenn es über 30 Stunden dauert.

Würde auch genau so vorgehen. Nebenmissionen nur dann mitnehmen, wenn man gerade Lust drauf hat, oder es einen thematisch halt interessiert (wobei ich jetzt auch nicht mehr weiß, wie gut man das anhand der Beschreibungen einschätzen konnte. Glaube eher schlecht).

>Noch eine Frage:
>Kriegt man Kristalle während der Missionen nach dem einführenden Abschnitt, der in den Minen stattfindet, oder muss man sich Zeit nehmen und das auf Dächern und unter den Inseln sammeln?


Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber glaube eher letzteres. Das ist eben auch einer der Knackpunkte, wenn man die Nebenmissionen weglässt teilweise, da diese ja iirc ebenfalls mit Kirstallen belohnt werden. Andererseits ist es in dem Spiel aber auch nicht unglaublich relevant, Kats Fähigkeiten sonderlich weit auszubauen.
< Auf diese Nachricht antworten >