becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2018 11:28 Uhr
Thema: Alleine Spielbar/spaßig ? Antwort auf: Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von membran
Hab noch nie ein Monster Hunter gespielt (eure Spielzeiten haben mich immer abgeschreckt), aber irgendwie reizt es mich doch, mich mal mit diesem Spiel auseinanderzusetzen. Muss ja seinen Grund haben, warum das Teil so ein Dauerbrenner ist. Wenn ich mich aber so durch alte Beiträge hier und im Maniac klicke, scheint es so, als wäre das Spiel eher auf Coop ausgelegt und der Reiz besteht im gemeinsamen Monster jagen. Da sich keiner meiner Freunde wahrscheinlich so ein Spiel anschaut, wollte ich mal von den Veteranen hören, ob das auch als Singleplayer spiel taugt oder sollte ich lieber weiter davon die Finger lassen?
< Auf diese Nachricht antworten >