becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 17:40 Uhr
Thema: Re:Joseph Anderson Video Antwort auf: Re:Joseph Anderson Video von membran
>Ich hatte das Video auch die Tage durchgespult, ging ja durch die Forum. War ja im Wesentlichen das, was ich meiner Copy&Paste-Moons Kritik bemängelt habe. Er macht da noch einen interessanten Punkt: dass die einzelnen Level im Spiel mehr oder minder von Beginn an komplett offen sind und man überall hinkann, aber es pro Level zwei bis drei Stellen gibt, die einfach weitere Monde in die Welt pupsen, ohne dass sich jetzt gesonderte neue Bereiche auftäten oder so. Es sind einfach nur auf einmal Monde da, wo vorher keine waren, an normal zugänglichen Stellen. In dem Sinne würde der Spieler bestraft, der von Anfang alles abgrast, denn sobald die neuen Monde kommen, darf er nochmal alle schon bekannten Stellen abgrasen.

Das ist in meinen Augen auch wirklich der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Ein Freund von mir hat wie wild Level für Level abgesucht. Als ich davon mitbekommen habe, war es fast schon zu spät. Habe ihm dann empfohlen, das sein zu lassen und das Spiel erstmal zu beenden. Als er dann Bowser besiegt hatte, und gemerkt hat, warum ich ihm das empfohlen haate, war er doch dankbar für den Hinweis.

>Ich habe sogar diesen echt unmöglichen Mond in den Deep Woods (den mit dem unsichtbaren Münzenspucker und dem Teich) gefunden. Der war zwar einzigartig, aber da habe ich mich auch gefragt, was Nintendo geraucht hat. Das war pures Glück, dass ich den gefunden habe - mich würde wirklich interessieren, wieviele Leute den im Internet nachgeguckt haben.

Ach, der Mond ist eigentlich kein Hexenwerk. Man sieht den dieses Vieh und schaut sich dann eben mal um. Ich war mir nur nach ca. 200 Münzen nicht mehr sicher ob ich die richtige "Taktik" habe. Die Menge der Münzen ist bei der Aktion leicht übertrieben.

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich einen! (anderen) Mond im ganzen Spiel nachschauen musste. Das letzte Bilderrätsel hab ich ums Verrecken nicht lösen können, obwohl ich sogar im richtigen Level unterwegs war bei der Suche (New Donk City).
< Auf diese Nachricht antworten >