Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 15:12 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Re:Fazit: Minigamehölle von Macher
>Ich habe schon ein paar der in der Welt herumliegenden Kristalle gesammelt, nur ist es das recht unspannend, deswegen war meine Frage, ob ich die UND Minen ausblenden kann. Aber wenn ich dich richtig verstehe, nimmt man nicht einfach so in den Missionen ein paar mit sondern muss auf jeden Fall vom Weg abkommen. Was schlecht ist.

Rein als Belohnung von Neben- und Storymissionen bzw. im direkten Fluß dieser? Ich glaube nicht, daß man da viel bekommt, andererseits weiß ich nicht, wie wichtig es ist, die Skills auszubauen, da Du mehr Health und "Stamina" in der Tat über das Erfüllen dieser Missionen bekommst. Dir fehlen dann vielleicht "nur" die Fightingskills/-perks/-whatnot, was die Kämpfe länger und nerviger machen dürfte.
< Auf diese Nachricht antworten >