Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 14:36 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Re:Fazit: Minigamehölle von membran
>>>Ich hatte am Ende knapp 800 Dusty Tokens nach einer Spielzeit von fast 50 Std.
>>
>>What. Ich habe auf einee Spielzeit von so 15 Std gehofft. Jetzt habe ich nachgeschaut und hier steht angeblich, dass man 20 Std ohne Nebenmissionen braucht:
>
>Ich hatte das am Rande mitbekommen, als ich nach Spielen für den PS4-Kauf gesucht hatte. Die "Dusty Tokens", von denen Strider spricht, sind doch diese Währung, die man für diese "Multiplayer"-Challenges bekommt, mit denen man ein paar Klamotten für das Mädel freischalten kann. Es ist kein echter Multiplayer, mehr so Time Trial, bei dem man Fremde rausforden muss (und es erstmal hinbekommen muss, einen Gegner aufzutreiben), oder so.


Nicht ganz. Die Herausforderungen werden einfach so eins weite Netz gestellt und beliebige Leute können das aufnehmen oder auch nicht. Um das Matching muss man sich nicht kümmern. Und es gibt so Sachen wie, dass man mit einem eigenen Foto jemanden zu helfen versucht, ein Geheimnis zu finden. Wenn er/sie das findet, dann kriegt man Punkte für die Hilfe. Grundsätzlich ist das alles nett, nur kommen solche Sachen erst zum tragen, wenn man am Ende des Spiels ist und die Welt auswendig kennt.

>Und warum, wenn sie schon so eine Nummer abziehen, bringen sie dann nicht einen Patch, mit dem sie die dann nicht mehr verfügbaren MP-Unlocks für alle freischalten?

#4theplayers

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >