Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 14:30 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Re:Fazit: Minigamehölle von Don Cosmo
>>Noch eine Frage:
>>Kriegt man Kristalle während der Missionen nach dem einführenden Abschnitt, der in den Minen stattfindet, oder muss man sich Zeit nehmen und das auf Dächern und unter den Inseln sammeln?


>Ich hab bislang noch keine der weiteren Minen-Missionen gemacht und dennoch viele Updates von Kat kaufen können durch das reine Sammeln der Kristalle. Jetzt hab ich allerdings das meiste abgegrast. In manchen StoryMissionen geht es ins Rift, aber (bislang) nicht viele.

Ich habe schon ein paar der in der Welt herumliegenden Kristalle gesammelt, nur ist es das recht unspannend, deswegen war meine Frage, ob ich die UND Minen ausblenden kann. Aber wenn ich dich richtig verstehe, nimmt man nicht einfach so in den Missionen ein paar mit sondern muss auf jeden Fall vom Weg abkommen. Was schlecht ist.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >