Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 11:34 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Re:Fazit: Minigamehölle von Macher
>Kann das stimmen? Ich habe bisher das Gefühl gehabt, dass die Nebenmissionen deutlich mehr Zeit als die Hauptmissionen in Anspruch nehmen. Mein Ziel war, dass ich die Nebenmissionen ohne zusätzliche Extras noch mitmache aber nicht wenn es über 30 Stunden dauert.

Zur Zeitangabe kann ich noch nichts sagen, aber ...

>Noch eine Frage:
>Kriegt man Kristalle während der Missionen nach dem einführenden Abschnitt, der in den Minen stattfindet, oder muss man sich Zeit nehmen und das auf Dächern und unter den Inseln sammeln?


... es finden sich eine Menge Kristalle verteilt in der Welt (was irgendwie merkwürdig ist, wenn die armen Schweine in DownUnder nix zu fressen haben, aber auf ihren Häusern überall die Kristalle rumschweben), bei denen man leider nicht genau erkennt, ob sie 1 oder 10 wert sind, da nur leicht größer. 50er hingegen sind anders (rund) geformt.

Ich hab bislang noch keine der weiteren Minen-Missionen gemacht und dennoch viele Updates von Kat kaufen können durch das reine Sammeln der Kristalle. Jetzt hab ich allerdings das meiste abgegrast. In manchen StoryMissionen geht es ins Rift, aber (bislang) nicht viele.

Bei den Mining-Missionen steht aber dabei "a big nevy is blablabla", da gibt es gar keine Kristalle, sondern nur den Nevy. Evtl. kriegt man Kristalle, wenn man ihn besiegt, aber war mir bislang zu doof/schwer/Kat zu schwach. Nach 2-3 Hits ist sie KO und die fängt man bei der Steuerung nur allzu leicht.
< Auf diese Nachricht antworten >