Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 11:05 Uhr
Thema: Re:Fazit: Minigamehölle Antwort auf: Fazit: Minigamehölle von strid3r
>Ich hatte am Ende knapp 800 Dusty Tokens nach einer Spielzeit von fast 50 Std.

What. Ich habe auf einee Spielzeit von so 15 Std gehofft. Jetzt habe ich nachgeschaut und hier steht angeblich, dass man 20 Std ohne Nebenmissionen braucht:
[https://howlongtobeat.com/game.php?id=30313]

Kann das stimmen? Ich habe bisher das Gefühl gehabt, dass die Nebenmissionen deutlich mehr Zeit als die Hauptmissionen in Anspruch nehmen. Mein Ziel war, dass ich die Nebenmissionen ohne zusätzliche Extras noch mitmache aber nicht wenn es über 30 Stunden dauert.

Noch eine Frage:
Kriegt man Kristalle während der Missionen nach dem einführenden Abschnitt, der in den Minen stattfindet, oder muss man sich Zeit nehmen und das auf Dächern und unter den Inseln sammeln?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >