membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2018 09:24 Uhr
Thema: Für 2018 geplante Änderungen: Bungie wollen es fixen Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
Bungie Dev Roadmap
[https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/46567]

PC Gamer Artikel dazu, wer's leicht wiedergekäut und mit Kommentaren versehen haben möchte
[http://www.pcgamer.com/bungie-outlines-how-it-plans-to-fix-destiny-2-in-2018/]


Das Spiel blutet wohl Spieler wie nichts Gutes (ja, Felix, wir wissen, dass es dir gefällt!). Für 2018 will Bungie den Trend umdrehen. Ich find's ja immer etwas seltsam, wenn die Hersteller denken, wenn sie das Spiel ein halbes Jahr nach Release endlich spaßig gestalten, dass das akzeptabel wäre. Ich meine, klar, besser spät als nie, und besser fixed als broken, aber bei zünden diese "kann man ja endlich mal oder mal wieder reingucken, jetzt, wo so ist, wie es zu Release hätte sein müssen"-Momente, die es bei manchen Spielen gibt, nur sehr selten. Meist bleibt es dann auch bei mir auch bei einem kurzen Reinlinsen in das Spiel. Gerade diese MP-Geschichten brauchen für mich diesen Release-Kickstart, damit ich dranbleibe. Später einfach so in ein schon länger laufendes Onlinegame mit bestehender Community reinzukommen, kommt bei mir zumindest eher selten vor.
< Auf diese Nachricht antworten >