membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2018 08:47 Uhr
Thema: Re:Scorp wäre auch dabei. Donnerstag mal in Angriff nehmen? Antwort auf: Re:Scorp wäre auch dabei. Donnerstag mal in Angriff nehmen? von Don Cosmo
>>Mit einem Blick auf den DoodlePoll würde jetzt mal spontan kommenden Donnerstag vorschlagen.
>
>Also der 18.? Der eine meint mit kommenden ja "diesen" und der andere nicht. ;)


Also ich meinte schon mal die aktuelle Woche, also den 11., morgen. Aber mir fällt gerade auf, dass ich da selber einen Termin habe und vermutlich erst gegen 21-22 Uhr Zeit. War vermutlich eh zu kurzfristig, ich muss die Leute nochmal in Steam anschreiben.

>Zeitlich klappt das bei mir sicherlich erst um 20 Uhr, gegen 22 Uhr dürfte bei mir auch Schicht im Schacht sein. Ich werd mir bis dahin noch mal das Tutorial rein pfeifen...

Ein überaus schmales Zeitfenster!
< Auf diese Nachricht antworten >