RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 16:50 Uhr
Thema: Re:PS4 PS4 PS4! Antwort auf: Re:PS4 PS4 PS4! von membran
>>Ich bin auf der PS4 am Start! Und gefühlt die Hälfte meiner friendslist mangles vernünftigem Destiny endgame content. ;)
>>
>>Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mal wieder mit einigen aus der pp-community zocken könnte.
>
>Rik, Mann, cool, dass es dich auch noch gibt. Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Bist du also auf die PS4 abgewandert? :)
>

Ja, sozusagen. Aber schon nachdem meine 360 das zweite mal die Grätsche gemacht hatte. MS wollte seine Fehlkonstruktion nicht mehr ersetzen, weil die Garantie 3 Wochen abgelaufen war. PS3 gekauft und never look back. Dann kam FF14 und irgendwann Destiny und seitdem spielt sich meine ganze online community nur noch auf PS4 ab.

>Ich bin wie gesagt immer noch ein wenig unschlüssig, auch weil sie noch absolut gar nichts zur Xbox Version gezeigt haben (liegt wohl an exklusiver Sony PR Sperre). Wieviel Leute hättest du denn für Monster Hunter am Start? Kenne ich jemanden davon?
>

Naja, der Don ist ja dabei! :)
generyx, Samiel, Pfombo?
schleuder wartet bestimmt auf die PC Version.

Wenn das Spiel rauskommt werden aus meiner Freundesliste sicherlich 20-30 Leute mit dem Ding online gehen. Wen du davon kennst weiß ich allerdings nicht. Das sind alles korrekte Leute, sonst wären sie nicht in meiner Liste! ;)
Die Schnittmenge zwischen hier und maniac forum ist aber auch nicht sooo klein, von daher dürften nicht alle unbekannt sein.
< Auf diese Nachricht antworten >