Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 09:29 Uhr
Thema: Re:Schon seltsam, dass man gar nichts von der Xbox Fassung sieht und liest Antwort auf: Re:Schon seltsam, dass man gar nichts von der Xbox Fassung sieht und liest von membran
>Jo, ergibt für dich wohl auch am meisten Sinn. Das Spiel soll ja schon ein gutes Stück besser laufen auf der Pro. Und du hast ja noch andere PS4 Titel.

Ich werd mir die Beta also noch mal geben, vor allem bei der Lautstärke hoffe ich, daß man einen deutlichen Unterschied hört bzw. wenig hört. Derzeit fliege ich mit Kat in Gravity Rush 2 rum, was irgendeine Boost-Option haben soll und da bleiben die Lüfter zumindest aus/nicht hörbar. Wobei das ein wenig hardwarehungriger Titel sein dürfte...

>Klingt auf jeden Fall wie Zeug, was man haben muss! Disc nicht einlegen zu müssen ist aber ein guter Grund, digital zu kaufen.

Bei uns kostet die Standard schon 70, die Deluxe dann 80. Die Retail ist auf 67 gerutscht IIRC. Da ich am 24.-26. ohnehin auf Geschäftsreise bin, muss ich mal sehen, ob ich das "auf die letzte" Minute storniere bei Amazon. Ein Code für den DL dort kaufen, das wäre das beste...

>Man wird sehen. Allein aus dem Umstand, dass es soviel anders macht, wird man viel Spielzeit ziehen können.

Was Dich weniger und mich dafür mehr juckt: Offline/Story wird ja stärker im Fokus stehen mit Voiceacting und so. Kann eigentlich nur in die Binsen gehen, aber ich fand zumindest die Dialoge witzig genug gemacht...

>Ich hoffe auf Reviews ein paar Tage vor Release. Also, dass die überhaupt kommen, auch zur Xbox Fassung - und dass die dann auch mal ein paar Worte zu Performance verlieren und nicht nur stumpfe Beschreibungen sind, was man in einem Monster Hunter Game tut. Aussagen zu Performance sind dann in der Tat auch das einzige, was mich an einem MH:W Review interessieren würde, dass man es kauft, steht ja eh schon fest.

Überraschungen kann es dann in alle Richtungen geben! :)
< Auf diese Nachricht antworten >