Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 08:07 Uhr
Thema: Re:Schon seltsam, dass man gar nichts von der Xbox Fassung sieht und liest Antwort auf: Schon seltsam, dass man gar nichts von der Xbox Fassung sieht und liest von membran
>Edit: Auf ERA wurde gerade erwähnt, dass es wohl eine exklusive Sony PR Nummer gibt - die "dürfen" nur die PS4 Fassung vorab zeigen und bewerben. Macht mir die Nummer gleich supersympathisch; kommt direkt nach "exklusive Eventquests für PS4".

Kann nichts hilfreiches zu beitragen und eigentlich ist so ein Verhalten schon gleich mal ein Storno wert ... andererseits ist es halt MH. Bei mir ist nun eine Pro angekommen (weil weiß und 319.- Euro und schwaches Fleisch) und insofern alle Dämme gebrochen, die nicht schon beim Abo-Kauf geleckt haben. Ich überlege sogar schon, die Digital Deluxe zu kaufen anstelle der normalen, Discs und diese wechseln ist ... meh. Ein Graus, was die Serie mit einem macht ... wehe, das ist nachher nicht wie Crack!

Aber ich verfolge mit Spannung, was Du tun wirst. XBOX kaufen, doch nur auf XBO spielen, auf PS4Pro spielen, 3 Monatsabo oder länger ... hach, schön!
< Auf diese Nachricht antworten >