membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2018 13:26 Uhr
Thema: Schon seltsam, dass man gar nichts von der Xbox Fassung sieht und liest Antwort auf: Monster Hunter Generations: Hunting High and Low von membran
Klar, in Japan kommt das Ding nur auf PS4 und sie scheinen in den Betas /  öffentlichen Events immer den gleichen alten E3-Build mit leicht anderen Parametern durchs Dorf zu jagen, aber dass man zweieinhalb Wochen vor Release so mal überhaupt gar nichts aktuelles zur Xbox Fassung gelesen oder gesehen hat, lässt schon ein paar rote Lichter angehen, oder? Ich meine, der (afaik 6+ Monate alte) Build lief jetzt auf der PS4 Pro schon nicht berauschend, auf der PS4-ohne-Pro munkelte ja man von 28fps, was soll das erst auf dem Krüppelknochen werden (die CPU-Flaschenhals-X Version habe ich ja nicht)? Jedenfalls seltsam, dass es keine "richtigen" Previews gibt und stattdessen die ganze Zeit diese uralte Messe-Demo für die PS4 reichen musste.

Normalerweise müssten ja Reviews der Retailfassung vor dem Streetdate aufschlagen, oder? Ich würde da wirklich gerne vorher was zu lesen, bevor ich mich endgültig entscheide.

Edit: Auf ERA wurde gerade erwähnt, dass es wohl eine exklusive Sony PR Nummer gibt - die "dürfen" nur die PS4 Fassung vorab zeigen und bewerben. Macht mir die Nummer gleich supersympathisch; kommt direkt nach "exklusive Eventquests für PS4".

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.01.2018 16:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >