RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2018 17:25 Uhr
Thema: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 Antwort auf: Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 von Don Cosmo
Ich beschränke meine Wahl mal auf die Spiele, die tatsächlich 2017 erschienen sind. Ich habe 2017 eine PS4 gekauft und deren Tophits nachgeholt, aber mit Ausnahme von Resi 7 und Horizon erschienen diese nicht 2017.

Platz 1: Horizon. Hätte ich vermutlich auch Zelda, das ich nicht gespielt habe, vorgezogen. Es mag spielerisch nicht so startk sein wie Zelda, dafür fühlt es sich wie ein AAA-Spiel an, das 2017 und nicht 2007 erschienen ist.

Platz 2: Thimbleweed Park. Ist kein AAA-Titel und darf deshalb so sein, wie es ist.

Platz 3. Sexy Brutale. Einfach weil es anders ist. Die hochgelobte Musik ist allerdings Jazz und damit scheiße. Viel reden kann man nicht darüber, da das Spiel ein einziger Spoiler ist. Wer das Spiel nicht kennt, sollte mit Ausnahme des Tests von Jim Stirling alle Testbereichte oder Videos meiden. Am besten kaufen und spielen, bevor man etwas darüber gelesen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >