Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2018 15:05 Uhr
Thema: Grundsätzlich Interesse Antwort auf: Tjoar, wollen wir irgendwann mal eine Runde wagen? von membran
Gibt aber ein paar Einschränkungen, ganz einfach weil ich zur Zeit von einigen privaten Dingen ziemlich angenervt bin und daher das Spielen so wenig "geplant" wie noch nie angehe.
Heißt konkret:
a) Ich habe zur Zeit absolut wirklich _null_ Antrieb, mich in einem Spiel irgendwie reinzufummeln oder groß zu konfigurieren/tweaken/modden/whatever. Daher kann es sein, dass ich in unseren Runden ziemlich unvorbereitet bin.
b) Ich kann keine Termine nennen. Wenn ich online bin, bin ich da, ansonsten nicht. Ich zocke zur Zeit zwar wieder etwas häufiger (um runterzukommen von so real life shit), aber generell sollte ich generell eigentlich mehr Zeit in andere Dinge stecken. Kann immer wieder sein, dass ich sehr kurzfristig was anderes zu tun habe.

Insofern - wenn ich gerade online bin, haut mich gern an. Das doodle habe ich zur Kenntnis genommen und versuche mich danach zu richten, aber ich kann nix zusagen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >