membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2018 13:17 Uhr
Thema: DoodlePoll für welche Tage in Frage kommen Antwort auf: Tjoar, wollen wir irgendwann mal eine Runde wagen? von membran

[https://doodle.com/poll/2qmw76tci63zhe6p]

Mehrere Tage als Antwort möglich, wenn's euch generell egal ist, klickt alle Tage an. Wenn man einen Tag zweimal anklickt, kann man den auch als "möglich wenn's nicht anders geht, aber ungern" markieren (gelbes Symbol dann statt grüner Haken).

Jeder Tag hat da jetzt noch ein genaues Datum mit dabei; ignoriert das mal, ging nicht anders. Gemeint ist "montags", nicht "Montag, der 8. Januar".


Edit: Von StrawPoll auf DoodlePool geändert, ergibt mehr Sinn. Man will ja sehen, wo sich die möglichen Tage bei allem überschneiden, und nicht, welcher Tag die meisten Votes bekommen hat, aber vielleicht zwei Leute da trotzdem nicht können. Teilnahe als Guest ohne Login sollte möglich sein, soweit ich das hier sehe. Zumindest konnte ich so den Poll erstellen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 06.01.2018 13:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >