membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2018 16:24 Uhr
Thema: Re:Die Essiggurke kommt als Free Update im Frühjahr Antwort auf: Re:Die Essiggurke kommt als Free Update im Frühjahr von Hanfling
>es kommen ja noch zahlreiche monster per kostenlosem DLC hinterher. also...wenn du bis zum PC release warte willst / kannst, ist die monsterliste schon etwas angewachsen.

Na, es ist wohl so, dass es eine geleakte Liste gab und es scheint so, als wären sämtliche künftige DLCs schon mit enthalten. Das wäre auch typisch für Monster Hunter - "richtigen" DLC gab es da bislang noch nie. Es waren da seit mindenstens Tri-Wii Zeiten die Monster auf der Spiele-CD weggesperrt und man brauchte einen passenden Quest-"Download", den sie im Wochenrhythmus rausgehauen haben, um sie im Spiel verfügbar zu machen. Aber das Monster war quasi schon gesperrt/versteckt im Spiel.

Außerdem bin ich auf jeden Fall Ende des Monats am Start. :)

>wobei die von dir prognostizierten 150h umfang für mich besser als 400h klingen. die größe der bisherigen spiele hat mich auch immer etwas abgeschreckt. aber World habe ich nach den beiden betas tatsächlich auf dem zettel. werde wohl nach Tri mal wieder einen versuch wagen...

Na, die Zeiten sind so gedacht, wenn du drauf hängen bleibst und es suchtest. Wenn du nicht eine handvoll Waffen und Rüstungen bauen willst, sondern ALLE Waffen einer Gattung, zum Beispiel. Wenn man "normal" spielt, sollte man nach 30-40 Stunden alles gesehen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >