membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2018 13:58 Uhr
Thema: Die Essiggurke kommt als Free Update im Frühjahr Antwort auf: MH:W - PC-Release im ... Herbst! von Don Cosmo
Kein DJ zum Launch? Skandal!

Ansonsten, hier noch mehr Monsterspoiler, glaube sogar inklusive eines Elder Dragons, wer sich traut.

Weitere Info-Bits aus dem Livestream-Event:
- Es kommt noch eine dritte Betaphase, 19.-22. Januar, wieder nur PS4.
- Das Key Quest System ist Geschichte
- Es wird wohl so Daily Login Rewards geben (ich würge...), die aber irgendie mehrere Tage "gelten": [https://twitter.com/aevanko/status/949229301223714816]. Klingt... überflüssig und beschissen, aber sowelche Köder gehören heutzutage wohl einfach mit dazu.

Kein Wort zu G-Rank. Die Leute sorgen sich, dass die vorab geleakte Monsterliste wirklich zutrifft (die nun angekündigten und gezeigten Monster sind da alle drauf) und das Spiel nur etwa 35 Monster am Start hat. Gut, das ist das Next Gen Monster Hunter ohne G-Rank, 35 Monster bzw eine niedrigere Anzahl erscheinen mir da jetzt als nachvollziehbar. So wird man halt nur 150 statt 400 Stunden brauchen, bis man die meisten Viechers ein paar Mal gelegt und eine stattliche Sammlung an Kram zusammen hat.



Komplette Aufschlüsselung des Livestreams in Textform hier:

[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/7oafwa/monster_hunter_world_winter_livestream_megathread/]

***Diese Nachricht wurde von membran am 05.01.2018 14:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >