membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2018 11:35 Uhr
Thema: Re:Ja nee, stimmt - bringt ü-ber-haupt nix! Antwort auf: Ja nee, stimmt - bringt ü-ber-haupt nix! von Felix Deutschland
>PSYCH! VOLL GEIL! Endlich nicht mehr dieses lahme, wischiwaschi-rumgequetsche mit dem fucking Daumen! Drrt BÄM Hadouken Drrt BÄM Hadouken Drrt BÄM Hadouken zack zack zack zack!

Hehe, sehr geil. Ich habe nach unserem Austausch weiter unten auch mal den Hintern hoch- und in den Rennsessel bekommen, weil wieder Bock bekommen, die VR/Lenkrad Peripherie zu nutzen. Gestern gepflegt eine Stunde lang mitm F488 GTE über Spa gebrettert und das aus dem Stand nach längerer Pause ziemlich gute Kontrolle gehabt. Solche anderen Bedienmöglichkeiten bocken einfach. Am Wochenende mal wieder Dirt Rally rauskramen und ne Runde seitwärts durch den walisischen Wald jucken!
< Auf diese Nachricht antworten >