Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2018 17:13 Uhr
Thema: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! Antwort auf: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! von membran
>Naja, machen wir uns nichts vor, die Frage "Monster Hunter 5 in drei Wochen oder 10 Monaten?" hat eigentlich nur eine Antwort. Bliebe noch die Entscheidung, auf welcher Konsole. Bei der PS4 habe ich die Pro-Version und den ollen Como zum Zocken (ich habe noch gar keine Freunde auf meinem noch sehr frischen PSN Account), auf der Xbox hätte ich nur die olle Launch-Krüppelbox, aber das mir angenehmere Pad, meinen alten langjährigen XBlive-Account zur Reaktivierung samt Freundesliste, zudem Leute wie Mona und Scorpion zum Zocken.
>
>Klingt irgendwie nach Xbox. Die PC Version wird dann ggf der Vollständigkeit geholt, mit starker Sales-Tendenz.


Kann ich gut nachvollziehen und wegen mir bitte nicht die Entscheidung für PS4 treffen. Ich komme mit Deinem Tempo nicht mit und Du bist mit Scorpion und Rinoa sicherlich besser bedient. Man kann sich ja dann beim PC-Release auf ein paar Hunts treffen.
< Auf diese Nachricht antworten >