Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2018 11:13 Uhr
Thema: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! Antwort auf: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! von membran
>>>>Ich glaub, da hör ich jemanden double-dippen!!
>>>>
>>>>[https://youtu.be/oYVp2nW4q1A]
>>>
>>>Also sogar noch später als befürchtet. Verdammte Scheiße.
>>
>>Ich bleibe hart! Mir geht bei MH aber auch nicht so einer ab.
>
>Jo, ich überlege auch gerade, ob ich das durchziehe. Ich hab ja sogar noch MH:XX für Switch auf Halde liegen, da könnte ich auch den MH Jieper befriedigen. Die PS4 Beta lief halt schon ziemlich träge, ich bin immer noch kein DualShock-Freund, für Xbox und PS4 wäre ein Neuabschluss eines Online-Abo fällig. Und es wird sicherlich keinen Savegame Transfer geben. Wenn dann im Herbst die PC Edition erscheint, würde ich da vermutlich mit derselben Motivation wie bei MH:XX drangehen, bei dem man die erste Hälfte schon 100 Stunden in MH:Gen gezockt hat.
>
>Ach, Fuck. Herbst ist halt wirklich spät. Zudem schreiben sie voraussichtlich Herbst und meinen damit doch eher Winter, oder? Das scheint zum nächsten Weihnachten zu kommen, verdammte Scheiße nochmal. Dann wiederum, seien wir froh, dass überhaupt eine PC-Version kommt. Dennoch, bittere Pille.
>

Ich würde die Wahl der Platform in diesem Fall von der zu erwartenden Größe der Community abhängig machen, anstatt darauf zu warten, was eventuell in ca. einem Jahr(!) auf dem PC abgeht. Ich glaube auch nicht das es auf steam dauerhaft einschlagen wird und der Ausspruch das man fast ein Jahr für die Optimierung der pc Version benötigt, ist auch nicht sonderlich vertrauenserweckend. Ein Jahr Optimierung bei einer Multiplattform Engine? Sind die doof oder was ? Eventuell ist Capcom auch nur größenwahnsinnig und möchte auf GTA machen und Double Doping forcieren.
Will sagen, spielt im Januar die PS4 Version. Ich glaube da wird am meisten gehen. Klar, gutes matchmaking kann eine kleinere spielergmeinde kaschieren...aber darauf wetten würde ich nicht.
Und überhaupt....bis die pc Version erhältlich ist, ist pubg bis ins unendliche gewachsen und hat steam vollendends aufgesaugt.
< Auf diese Nachricht antworten >