membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2018 23:35 Uhr
Thema: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! Antwort auf: Re:MH:W - PC-Release im ... Herbst! von Felix Deutschland
>>>Ich glaub, da hör ich jemanden double-dippen!!
>>>
>>>[https://youtu.be/oYVp2nW4q1A]
>>
>>Also sogar noch später als befürchtet. Verdammte Scheiße.
>
>Ich bleibe hart! Mir geht bei MH aber auch nicht so einer ab.


Jo, ich überlege auch gerade, ob ich das durchziehe. Ich hab ja sogar noch MH:XX für Switch auf Halde liegen, da könnte ich auch den MH Jieper befriedigen. Die PS4 Beta lief halt schon ziemlich träge, ich bin immer noch kein DualShock-Freund, für Xbox und PS4 wäre ein Neuabschluss eines Online-Abo fällig. Und es wird sicherlich keinen Savegame Transfer geben. Wenn dann im Herbst die PC Edition erscheint, würde ich da vermutlich mit derselben Motivation wie bei MH:XX drangehen, bei dem man die erste Hälfte schon 100 Stunden in MH:Gen gezockt hat.

Ach, Fuck. Herbst ist halt wirklich spät. Zudem schreiben sie voraussichtlich Herbst und meinen damit doch eher Winter, oder? Das scheint zum nächsten Weihnachten zu kommen, verdammte Scheiße nochmal. Dann wiederum, seien wir froh, dass überhaupt eine PC-Version kommt. Dennoch, bittere Pille.

***Diese Nachricht wurde von membran am 04.01.2018 08:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >