membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2018 12:19 Uhr
Thema: Dritter Tag, drittes Schiff mit den gleichen Gängen Antwort auf: KOTOR II von membran
In der dritten Sitzung gestern ging es dann in eine neue Umgebung: Wieder ein Raumschiff, wieder dasselbe Aussehen wie die Raumstation und das Raumschiff davor. Nunja. Immerhin habe ich nun eine Truppe bestehend aus drei Leuten, das bockt schonmal gleich mehr, wenngleich ich auch versucht bin, für den Anhang die Auto-Level-up-Funktion zu nutzen und nur den Spielercharakter manuell heranzuzüchten. Was man da in den Kämpfen (auf Schwierigkeit "normal") veranstaltet, ob man sich die diversen aufputschenden Drogen reinpfeift oder die limitierten Schilde aktiviert, scheint eh egal zu sein. Da hatte Felix mit seinem Random-D20-Kommentar in dem anderen Thread wohl doch recht, wenn man mal drauf achtet. Aber das war im Vorgänger glaube ich ähnlich - ich kann mich da noch vage an ein paar schwierigere Kämpfe gegen Ende erinnern, in denen man gezielt micromanagen musste (oder einfach ein paar Granaten raushaute) und sonst sorglos durchs Spiel segeln konnte.

Aber es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass das Spiel aufhört, mir die immergleichen Gänge und die drölfte Konsole mit Winzschrift-UI zu präsentieren und mich jetzt mal in die "Welt" entlassen würde. So mit draußen rumlaufen, in einem großen Gebiet, was nicht künstlicht beleuchtet wird. Irgendwas mit ein bis zwei Sonnen!
< Auf diese Nachricht antworten >