Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2018 09:44 Uhr
Thema: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 Antwort auf: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 von Don Cosmo
>Ich kann gar nicht sagen, was davon früher raus kam, wahrscheinlich in der Tat die Hasen?

Glaub schon.

>Diese isometrischen Abschnitte gefallen mir bislang ganz ordentlich

Wenn Objekte in der Tiefe kleiner auf dem Bildschirm sind als die in der Nähe, dann ist das nicht isometrisch!!!

>obwohl sie einen gewissen Leerlaufcharakter haben. So ist die Umgebung kunterbunt und detailverliebt gestaltet, würde mich am liebsten etwas mehr umschauen können.

Du kriegst später fast zwischen jedem Kampf ein Rätsel, das ein bißchen Breath of the Wild Shrine Charakter hat.

>>Ähm, es gibt eine Funktion, glaube ich, wo du den Charakter komplett zurücksetzen kannst und dir die Fähigkeiten neu zusammenkaufen kannst? Ich habe sie nicht benutzt. Schau noch mal nach.
>
>Vielleicht noch nicht freigeschaltet, da fehlt noch eine Menge, was schon geteasert wird (Kistenziehen, Secondary Weapon...). Gerade hat sich ohnehin erst der Skilltree freigeschaltet.


Achso, den Skilltree kannst du zurücksetzen. Die Waffen kannst du nicht "verkaufen". Da kannst aber auch nicht soviel falsch machen.

>Obwohl ich bislang alles perfekt geschafft habe (was bislang nicht schwer war), wird mir auch ein Easy-Mode angeboten.

Das bleibt bis zum Ende so.

>Vor jeder Schlacht kann man ja ins HQ und dann da alles neu vergeben? Das ist natürlich praktisch.

Im Skilltree ja.

>Dann ist es gut, bisserl grinden und looten. Danke.

No probs, yo! Ich hoffe, die Jugend von heute redet so, sonst klingt das bestimmt peinlich.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >