Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2017 15:29 Uhr
Thema: Picross (Switch) Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Ich glaube, es bietet keine wirklichen Neuerungen, das Mega Picross gab es auf dem 3DS auch schon (zwei benachbarte Bahnen werden zu Blöcken zusammengefasst), aber dennoch ist Picross einfach eine meiner liebsten Puzzlevarianten. Leider gibt es nur 150 Bilder, von 5x5 auf später 20x15. Die Bilder wiederholen sich sogar von "normal" zu "Mega". Auf der Uhr stehen aktuell 40 Stunden, da werden wohl noch ein paar hinzu kommen, wenn die Switch das irgendwann frei gibt.
Als Fan kann man das spielen, aber sicherlich unterm Strich zu wenig, um aus der Masse herauszustechen. Einzig die Spielbarkeit auf dem großen Screen auf dem Sofa sind die Pluspunkte.
< Auf diese Nachricht antworten >