turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2017 20:38 Uhr
Thema: Re:Xenoblade Chronicles 2: Oppaicalypse Now! Antwort auf: Xenoblade Chronicles 2: Oppaicalypse Now! von Felix Deutschland
Ich hab lieber mal meine Klappe gehalten, nicht, dass sich membran irgend jemand wegen mir das Spiel kauft und dann motzt!

Wir sind mittlerweile schon bei 100+ Stunden, das Spiel ist ein Umfangmonster, verlangt viel Gegrinde und man verbringt viel Zeit sich durchs teilweise umständliche Menue zu hangeln. Es hat lange Laufwege, Framerate Einbrüche und bei der Schnellreise bauen sich die Texturen erst nach und nach auf. Aber: ich liebe es! Der großartige Humor, das ausgewogene Tempo zwischen Nebenmissionen und Storyentwicklung sind ein Punkt, dazu kommt das Charakterdesign der rare Blades und die abwechsungsreiche Oberwelt. Ich empfinde es auch nicht als sexistisch. Allein schon wie Kora losquasselt, wenn sie von einer Söldnermission zurückkehrt ist zum schießen.

Me like!

Edit: Xenoblade X hab ich früh aufgegeben, hauptsächlich wegen den Ballerwaffen und den blöden Charakteren. Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen, den hatte mir Don ja freundlicherweise geliehen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 28.12.2017 20:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >