michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2017 07:27 Uhr
Thema: Re:DLC2 wohl ab heute raus?! Antwort auf: Re:DLC2 wohl ab heute raus?! von Don Cosmo
>ems geht da wahrscheinlich durch wie das stadtbekannte heiße Messer durch die berüchtigte Butter, mit Fernkampf gehen die Kämpfe auch easy, aber zumindest ein Tempel ist mit dem Insta-Death echt nervig.

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, jetzt im Urlaub den 2. DLC durchzuziehen, hab aber ein bisschen Schiss, aus den bekannten Gründen enttäuscht zu werden. Das, was man überall so liest, klingt jetzt gar nicht nach dem, was ich mir noch vor einem halben Jahr erhofft hatte :(

>Zudem man aus dem Flow nach 6-8 Monaten raus ist, dank intensivem Ge-Mario-e auch falsche Knöpfe drückt.

Eben. Ich bin mit Mario gerade bei meinen letzten 300 Monden und habe jetzt erst so richtig den ganzen Move-Flow verinnerlicht, dass ich vermutlich gar nicht mehr weiß, wie ich mit Link überhaupt springen, geschweige denn austeilen kann. First World Gamer Problems.
< Auf diese Nachricht antworten >