Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2017 19:58 Uhr
Thema: Re:Warframe!! :P Antwort auf: Warframe!! :P von Fuse
>Kostet nix und ist etwa das, was Destiny hätte werden können.
>Jaja, F2P. Whatever. Modell sieht megafair aus, man kann btw sogar Ingame-Zeug für die Premiumwährung ingame verkaufen.


Definitionssache. Ich hatte es vor zwei Monaten ein paar Tage intensiver gejunkt, war dann aber instant angeschissen, weil ich den Hook für die Payments SO nicht hab kommen sehen. Hab dazu auch etwas ausführlicher was zu geschrieben:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=353436]

Hab dann im üblichen Selbstgespräch mit dem Spiel auch abgeschlossen gehabt (Reply unter dem Post). Würde aber evtl. wieder einsteigen, wenn ihr da hängen bleibt.

Das Spiel hat sich über Jahre hinweg klammheimlich echt gemacht. Am Anfang als Trash-Lootgame verschrien ist es in dieselben Probleme gerasselt, in die Destiny später noch rasseln sollte (Wiederholt, muss man dazu sagen...), aber sie haben es peu a peu tüchtig vergeilt. Bin zu dem Zeitpunkt eingestiegen, als gerade Planes of Eidolon rauskam, eine große Destiny-esque Open-World-Area.

>Wenn ich dazu komme, schreibe ich etwas ausführlicher dazu.
>Bis hierhin einfach nur kurz: Sehr gutes Gunplay, GENIALES Movement, unendlich viel zu tun.


Ich musste mich echt dran gewöhnen, aber seit dem Spiel liebe ich diese Slides auf den Knien, voll titte. Man kann echt geil abgehen in dem Spiel. Den Fluff finde ich ein bißchen dumm, aber finde mal ein Spiel, wo das nicht so ist. Dieser ganze Shit mit "Tenno" usw. geht ja zurück bis zu Dark Sector (Wer erinnert sich noch? Auch von Digital Extremes) auffer 360. Digital Extremes scheint mir ein wirklich guter Laden zu sein, aber als es dann plötzlich hieß "Nee, dood, mehr als drei Waffen kannst du nicht horten und leveln! ZAHLEN, BITTE!" war ich schon ziemlich pissed. BIs dahin hatte ich aber sicher schon über 30 Stunden für umme gezockt und bin ziemlich gut unterhalten worden. Es ist grindy, aber (Bis zu dem punkt, wo ich es nicht mehr so sah) fair. Public Events bzw. das Äquivalent dazu sind auch tausend mal besser organisiert und streamlined als in Der Stiny.

>So hart gehooked hat mich zuletzt WoT vor Jahren oder Vanilla WoW seinerzeit. Krank. Ausprobieren, los!
>Gerade Escobar. :D
>Btw, Alberto: Nothingface guckt sich das wohl in Bälde auch mal an. Ähem.


***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.12.2017 20:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >