Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2017 09:42 Uhr
Thema: Was anderes Antwort auf: Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 von Don Cosmo
Und ich vermute auch, dass beide nicht in meiner Liste gelandet wären, wenn ich eine Switch mit den beiden hätte.

Abgeschlossen:

Hellblade - Das dürfte auch trotz diverser Kritikpunkte locker auf Platz 1 landen, weil es einfach zu viel richtig macht.

Little Nightmares
- War auch toll, aber kam nicht an Hellblade ran.

Sonst habe ich glaube ich nicht größeres durchgespielt. Ah, doch SUPERHOT VR. Das war auch ein Brett.

Nicht abgeschlossen:

Cuphead - Bisher saugeil, aber vergesse ich zu oft, weil ich's auf GOG habe.

Furi - Auch toll, aber ich konnte mich da bisher nicht durchringen, weiterzumachen. Sollte ich aber.

Wipeout Omega Collection. Die PS3-Remakes sind super, aber 2048 werde ich vermutlich nicht mehr anfassen. Und die PS3-Remakes sind halt auch nur ein grafisches Upgrade, das nicht zwingend nötig war. Daher kein richtiger GOTY-Kandidat.

Enttäuschungen:

Rise of the Tomb Raider - Hatte nach dem Vorgänger eh schon niedrige Erwartungen, aber selbst die wurden enttäuscht. Technisch natürlich super (wenn's nicht abstürzt), aber spielerisch noch mehr meh als TR2015.

Forza 7 - Klarer Fall von Hassliebe. Sieht fantastisch aus, spielt sich mindestens so gut, wie es aussieht. Aber läuft immer noch extrem instabil und das Lootbox / Mod-Card-System machen daraus ein super lästiges Grindfest.

So, jetzt fällt mir nix mehr ein, dann gewinnt wie angekündigt Hellblade!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 27.12.2017 10:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >