Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2017 16:33 Uhr
Thema: Re:Warframe!! :P Antwort auf: Re:Warframe!! :P von Escobar
>>Gerade Escobar. :D
>
>Ich hab das vor Jahren mal gespielt, fand´s auch ganz nett, hab dann aber irgendwie das Interesse verloren, ich glaube WoT kam dazwischen.


Ich habe lediglich alte Videos gesehen und sagen wir so: es hat sich über die Jahre echt viel getan. Wenn dir echt WoT dazwischen kam, was ja nun auch schon sehr lange her ist, sollte der Sprung gerade visuell immens sein. U.A. an UI und Präsentation hat man viel gearbeitet. Es erschlägt einen anfangs jedoch weiterhin. Wobei ich das weniger schlimm fand', als befürchtet.

>>Btw, Alberto: Nothingface guckt sich das wohl in Bälde auch mal an. Ähem.
>
>Ich lad´s gerade nochmal runter, vielleicht gibt´s meinen Char ja sogar noch. Zu zweit oder zu dritt hätte ich da schon Bock drauf, keine Frage....


Wenn Du noch die Mail weißt und das PW, sicherlich. Was Co-Op angeht: Das entspannte ist ja, dass die Charsstärke quasi einzig über die Mods definiert. Schmeisst man die raus, ist man quasi auf einem leveltechnisch (was es im klassischen Sinne bei WF ja nicht gibt) ähnlichen Stand.

Bisschen Absurd. Division (für relatives schmales Geld) gekauft und 5h gespielt. Ist auch nett! Wollte ich auch weiterspielen.
Dann bei WF aufgrund einiger positiver Vids "mal reingeguckt" und binnen ein paar Tagen 27h auf dem Steam-Tacho angehäuft. Ooookay. (Da ist freilich Wikizeit mit drin. Dennoch...)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 26.12.2017 17:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >