Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2017 09:34 Uhr
Thema: Re:DLC2 wohl ab heute raus?! Antwort auf: DLC2 wohl ab heute raus?! von Don Cosmo
Puh, also ... wieso haben die sich dafür bitte so lange Zeit gelassen? One-Shot-Kill-Mission in bekanntem Gebiet, wirklich? Dazu erneut bisserl überflüssige Rüstungen...

ems geht da wahrscheinlich durch wie das stadtbekannte heiße Messer durch die berüchtigte Butter, mit Fernkampf gehen die Kämpfe auch easy, aber zumindest ein Tempel ist mit dem Insta-Death echt nervig. Zudem man aus dem Flow nach 6-8 Monaten raus ist, dank intensivem Ge-Mario-e auch falsche Knöpfe drückt. So oft bin ich bislang insgesamt noch nicht gestorben wie in DEM Schrein! Ich hoffe, daß nach den vier Schreinen noch irgendwas sinnvolles kommt, sonst kratzt das durchaus an meinem Gesamteindruck des Titels...
< Auf diese Nachricht antworten >