Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2017 22:04 Uhr
Thema: Re:Verstehe das Problem im Grundsatz nicht Antwort auf: Verstehe das Problem im Grundsatz nicht von Felix Deutschland
>Es gibt nicht zu viele Sales, sondern zu wenig Spiele, die man noch haben will nach soundsovielen Sales. Wenn man das aber schon als "Problem" bezeichnet, weiß ich nicht, wie die Leute abgehen, wenn wirklich was schlimmes passiert.
>
>Ich finde wirklich keinen Zugang zu dem Mindset.


Ein wenig versteh ich es schon. gebe Dir aber trotzdem Recht. Ich denke mal, was den Leuten mittlerweile abgeht ist die Euphorie der ersten Sales, die man miterlebt und es plötzlich unüberschaubar viele Spiele, die man schon immer haben wollte, hinterhergeworfen gibt.

Das vermisse ich auch, aber mir ist schon klar, dass die Sales nicht signifikant schlechter werden (wobei: Früher war mehr 90%!), sondern ich inzwischen einfach das meiste habe, was mich interessiert. Meine Wishlist besteht aktuell echt nur noch aus Dingen, die mich gerade so rudimentär interessieren. Wenn das Zeug da nicht unter fünf Mark fällt (in vielen Fällen deutlich, also eher unter 2,50), juckt es mich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >