membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 19:26 Uhr
Thema: Ich habe ein Ding gebastelt Antwort auf: Opus Magnum von membran
Ziel: So ne Art Schlange aus zwei grauen und zwei roten Kugeln zu zimmern (im Sinne der Story, die ich geflissentlich wegklicke, wohl das Molekül für den Sprit irgendeines Luftschiffs...) und als Ausgangsstoffe durfte ich drei von den Roten platzieren. Wenn man die über ein bestimmtes Feld bewegt, werden sie grau. Nach einer halben Stunde Getüftel habe ich eine Lösung gehabt, die einfach nur eine statt drei der roten Startkugeln verwendet. Nicht die schnellste Kiste, aber in den Leaderboards bei Kosten in den Top 10% und beim Platzbedarf auch gut vorne dabei. :)

Welch seltsames Spiel. Bockt.






Edit: Und an diesem Ding hier (das darauffolgende Level) haben wir gerade knapp eine Stunde lang zu zweit dran gekobelt und designed.





Edit 2: Es wird wilder. Es ist sehr befriedigend, wenn der Plan funktioniert!



























***Diese Nachricht wurde von membran am 28.12.2017 19:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >