membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 17:17 Uhr
Thema: Re:Opus Magnum Antwort auf: Re:Opus Magnum von Don Cosmo
>>Wenn man z.B. wie ich den meisten Spaß in Minecraft mit Redstone hatte, könnte einem das Spiel hier sehr gefallen. Und ein Reiz wird für viele auch darin bestehen, sich nicht nur anonym mit der Welt (in einer Kurve nach Levelabschluss) zu vergleichen, sondern sich gegenseitig anzustacheln, wer zu einem Problem die schnellste, die kleinste, die billigste Lösung austüfteln kann.
>
>Klingt so ein wenig nach „refactoring“. ;)
>Also richtet es sich vom Fokus eher an die Progger, so wie Little Human Company (oder wie es heißt), was durchaus spaßig sein kann, wenn die „API“ entsprechend ist. Das war bei den kleinen Büroangestellten nicht so. Ich schubs es mal auf die Wishlist oder ist das ohnehin megabillitsch im Sale?


Ist ja gerade erst rausgekommen. 20 EUR auf Steam, 10% off im Sale. Aber ~15 EUR im HumbleStore, worauf du zudem noch 10% Humble Monthly Rabatt bekommen kannst, ich habe da gestern ~13,50 bezahlt. Bei Humble bekommst du außerdem den DRM-free installer _und_ einen Steam Key.

[https://www.humblebundle.com/store/opus-magnum]

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2017 17:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >