Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 15:07 Uhr
Thema: Re:Hab ich die Story durch? Antwort auf: Re:Hab ich die Story durch? von Felix Deutschland
>Du kannst auf dem Tower rumgurken, der zu Fußen des Travellers steht, ja. Guck dir von dort aus den Traveller an. Kann man da rumlaufen? Eben.

Uff der Karte stand Traveller, das reicht mir!! Musste anstelle mich umzuschauen auch eine nicht enden wollende Flut an Milestones wegklicken...

>Jamann, gleich als nächstes mit deinem 250er-Larry weekly Heroic Nightfall gönnen

Müsste ich ja andere doofe finden, die das auch wollen!

>Was ihr alle für Ansprüche an Spiele habt! "Content! Irgendeine Form von sinnvoller Aktivität! Spaß!"  Accept Hellworld! Embrace Hellworld! ENJOY HELLWORLD!!!1

Irgendwas musst Du ja gefunden haben, das Dich bei der Stange hält. Ein bisserl will ich ja wie gesagt noch weiter suchen...
< Auf diese Nachricht antworten >